Foto des Autors

Chris Corsen

Hi! Cool, dass du da bist.

Wusstest du, dass mehr als 40% der Männer an Potenzproblemen leiden?

Und diese Statistik berücksichtigt nicht einmal die hohe Dunkelziffer an Menschen, die sich nicht trauen, ihr Problem anzusprechen.

Nun, Hand aufs Herz: Ich war einer davon. Und zwar für ganze zwei Jahre.

Potenz-Tipps

Was ist Potenz-Tipps?

Die Kurzfassung

Potenz-Tipps ist eine Webseite für Männer mit Potenzproblemen. Falls dich folgende Themen des Öfteren nachts wach halten, dann bist du hier genau richtig:

  • Erektionsstörungen
  • Unfruchtbarkeit
  • Libidoverlust
  • Testosteronmangel

Insbesondere dann, wenn du das Gefühl hast, diese Themen bereits in Grund und Boden recherchiert zu haben und dennoch keine Lösung fandest. Denn genau dort war ich vor wenigen Jahren.

Was ich durch eigene Recherchen, Selbstversuche, Experten-Interviews, Arztbesuche und zahlreiche Bücher selbst herausfinden und testen musste, bekommst du hier in einer übersichtlichen und wissenschaftlichen Form aufbereitet.

Neben meiner eigenen Erfahrung aus der Praxis lernst du zudem die essenziellen medizinischen Grundlagen zum Thema. Diesen Part übernehmen zwei studierte Mediziner für mich, die das professionell aber anonym für uns abdecken.

Meine Mission:

So vielen Männern wie möglich zu helfen, ihre Potenzprobleme zu überwinden.

Potenz-Tipps

Wer ist Chris?

Der Bücherwurm

Chris Corsen

Darf ich vorstellen? Mein Name ist Chris Corsen.

  • 31 Jahre jung und glücklich vergeben
  • Master of Science in Ernährungswissenschaften

Zu meinen absoluten Lieblings-Hobbys gehören Volleyball spielen, Radfahren, Kulturen erforschen und Sprachen zu lernen.

Man sagt mir auch nach, dass ich zu viel Matcha trinke… ????

Meine Empfehlungen
Potenz-Tipps

Mein Assistent

Wer mich täglich bei Laune hält

Assistent von Chris
Mit 2 Jahren
Assistent von Chris (3)
Mit 3 Monaten
Assistent von Chris (2)
Mit 2 Monaten


Darf ich vorstellen? Das ist Rocky.

Immer hungrig, nie müde und stets super gelaunt!

Zudem bin ich stolzes Mitglied des Ehrenkodex

Chris Corsen von Potenz-Tipps.de hat 5,00 von 5 Sternen 7 Bewertungen auf ProvenExpert.com