Phallosan Forte kaufen? Persönliche Erfahrungen, Bewertung und Test [2024]

Foto des Autors
Medizinisch geprüft von Dr. med. Alexander Weisz
Zuletzt aktualisiert: 22. Januar 2024

Was sich zunächst anhört wie ein Medikament, ist in Wirklichkeit ein sogenannter Penis Extender. Dieser soll den Penis verlängern können. 

Aber was ist wirklich dran an Phallosan Forte? Funktioniert es wirklich?

In diesem Artikel erfährst du, um was für ein Produkt es sich handelt und ob es hält, was es verspricht.

Ich zeige dir die Anwendung von Phallosan Forte und vor allem zeige ich dir meine persönlichen Erfahrungen, denn ich habe mich selbst dem Phallosan Forte Test über ein halbes Jahrunterzogen

Was genau ist Phallosan Forte und wie funktioniert es?

Klären wir zunächst doch erst einmal, was Phallosan Forte ist. Bei diesem Produkt handelt es sich nicht etwa um ein Medikament, sondern um einen orthopädischen Penis-Extender

Durch ein Stretch-System soll der Penis laut Hersteller „trainiert“ werden können. Er vergleicht die Wirkung des Gerätes mit dem Muskelwachswachstum.

Beim Muskeltraining kommt es zu feinen Rissen in den Muskelfasern, wodurch das Muskelwachstum angeregt wird. 

Und so in etwa soll auch die Funktionsweise von Phallosan Forte sein. Der Penis ist zwar kein Muskel und hat somit auch kein Muskelgewebe. Er ist ein Schwellkörper, der jedoch auch auf diesen „Trainingsreiz“ reagiert.

Laut Hersteller soll dadurch das natürliche Peniswachstum angeregt werden, sodass der Penis in der Länge und der Breite insgesamt zunimmt. 

Aber wie genau funktioniert das?

Wie wird Phallosan Forte angewendet?

Die Eichel und die Vorhaut werden von einer Schutzkappe abgedeckt. Diese besteht aus ultrasoftem Silikon. Nachdem du die Eichel mit der Kappe abgedeckt hast, wird der Penis in eine Art Kondom eingeführt.

Danach musst du deinen Penis nur noch in die spezielle Streckgurt-Vorrichtung einspannen. Das hört sich jetzt schlimmer an, als es wirklich ist. Ich war auch erst skeptisch und habe geglaubt, dass mich das „Ding“ wie ich es nannte, im Alltag stören würde. Aber dem war nicht so.

Damit das Produkt seine größtmögliche Wirkung erzielen kann, muss es täglich, über Monate für mehrere Stunden pro Tag getragen werden.

Laut einer Studie erzielten vor allem die Nutzer die beste Wirkung, die den orthopädischen Penis-Extender täglich acht Stunden trugen und das für ein halbes Jahr.

Aber auch wenn man ihn nicht ganz so lange trägt, kann man bereits sehr gute Erfolge erzielen, wie ich es selbst erlebt habe.

  • In Deutschland ist hierzu lediglich ein einziges Gerät medizinisch zugelassen und von mir persönlich getestet und zu empfehlen: Der Phallosan Forte.
  • Du möchtest den Phallosan Forte ausprobieren und das Maximum herausholen? Dann schau dir meinen exklusiven Bonus für Potenz Tipps Leser an.

HINWEIS VON CHRIS:

Dadurch, dass das Gewebe durch eine individuell einstellbare Zugstärke „bearbeitet“ wird, kann es in den ersten Tagen zu einem leichten Kribbeln kommen. Der Penis gewöhnt sich jedoch schnell an die ungewohnte Zugstärke, sodass du den Extender später weder im Schlaf noch im Alltag kaum bis gar nicht mehr spürst.

Naturvölker als Vorbilder für die Entwicklung von orthopädischen Geräten

Weitung des Bindegewebes

In der Orthopädie werden Streck-Verfahren für unterschiedliche Zwecke verwendet, zum Beispiel, um verkürzte Beine zu verlängern. In Naturvölkern verwendet man derartige Verfahren, um Hälse zu verlängern oder aber auch Lippen besonders weit zu dehnen, wie es bei den Frauen des Stammes Mursi in Äthiopien der Fall ist. Hierzulande dehnen sich viele Menschen aufgrund ihres Schönheitsideals die Ohrläppchen.

Phallosan Forte hat sich gewissermaßen von diesem Wissen inspirieren lassen. Allerdings entstehen bei der Anwendung des Penis-Extenders weder Schmerzen, noch andere gesundheitliche Schäden. Mit Phallosan Forte ist Studien zufolge eine „Wachstum“ von bis zu 4,9 cm im erigierten Zustand möglich.

Offizielle Studien zur Wirksamkeit von Phallosan Forte

In verschiedenen Studien konnte die Wirksamkeit von Penis-Extendern belegt werden. Für Phallosan Forte gibt es jedoch nur eine Studie, die von der Frankfurter Urologischen Klinik am Markuskrankenhaus durchgeführt wurde. Hier findest du die Studie: https://www.phallosan-forte.de/studie.html

Studie #1

In einer Studie von 2005 wurde Phallosan Forte an 24 Patienten getestet. Zwei Teilnehmer dieser Studie haben die Studie abgebrochen. Für die Studie wurde unter anderem das Alter und das Gewicht der Männer berücksichtigt sowie die Penislänge im Ruhezustand und im erigierten Zustand.

Das Resultat? Nach 3 Monaten verlängerte sich der Penis im Durchschnitt um 0,83 cm und maximal um 3,50 cm. Nach 6 Monaten hatte sich die Länge durchschnittlich um 1,47 cm erhöht und maximal um 4,90 cm. Die Patienten trugen Phallosan Forte 6 Tage pro Woche über einen Zeitraum von 6 Monaten und täglich etwa 6 Stunden. Die maximale Tragezeit betrug 10 Stunden. 

Leider gibt es für Phallosan Forte nur eine Studie, die die Wirksamkeit des Produktes belegen soll. Allerdings habe nicht nur ich, sondern auch viele andere Verwender gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht, wenngleich auch nie die maximale Penisverlängerung erreicht wurde. Die 4,90 cm hatte in der Studie auch nur ein Patient erreicht. 

ZUSAMMENFASSUNG:

Produkte wie der Penis-Extender sind aufgrund der Erfahrungen der Naturvölker entstanden, die sich die Hersteller orthopädischer Produkte zum Vorbild genommen haben. Naturvölker verwenden zum Beispiel Lippenteller, um Lippen zu dehnen und eine Vermehrung des Gewebes anzuregen. Auch Hälse werden auf diese Weise verlängert. In der Medizin verwendet man Streckverfahren, um beispielsweise verkürzte Beine zu verlängern. Studien beweisen, dass eine Gewebsvermehrung bzw. Penisverlängerung auf natürliche Weise möglich ist. 

Ist Phallosan Forte für die Behandlung von Erektionsstörungen geeignet?

Phallosan Forte eignet sich für verschiedene Einsatzgebiete. Es dient unter anderem der Zellneubildung im Schwellkörper. So soll das Produkt vor allem dabei helfen, den Penis zu verlängern bzw. zu vergrößern. Aber der orthopädische Penis-Extender kann dir auch dann helfen, wenn du an einer erektilen Dysfunktion, also an einer Potenzstörung leidest.

In vielen Fällen haben erektile Dysfunktionen keine organische, sondern eine psychische Ursache. Wenn du selbst unter Druck und Anspannung stehst, wird das Blut woanders gebraucht. Sollte deine Erektionsstörung eine physische, also körperliche Ursache haben, kann dir ein Penis-Extender helfen, weil dieser die Durchblutung verbessert. Oftmals tritt in diesem Fall bereits nach kurzer Tragezeit, also binnen weniger Tage eine merkliche Verbesserung ein.

ZUSAMMENFASSUNG:

Potenzstörungen haben oftmals psychische Ursachen und werden durch eine zu hohe körperliche und geistige Anspannung erzeugt. Sollten die Erektionsprobleme eine körperliche Ursache haben und der Penis nicht mehr richtig durchblutet werden, kann Phallosan Forte helfen, weil das Gerät die Durchblutung des Schwellkörpers verbessert.

An welche Personen richtet sich Phallosan Forte

Das Produkt wurde in erster Linie für Männer entwickelt, die eine Penisverlängerung oder Penisvergrößerung wünschen. Das Gerät fördert diese auf natürliche Weise. Allerdings kann Phallosan Forte laut Hersteller und Erfahrungsberichten zahlreicher Nutzer gegen verschiedene Beschwerden helfen. Im Gegensatz zu einer Operation geschieht die Penisvergrößerung mit einem Penis-Extender nicht sofort, sondern braucht mehrere Monate Geduld, bis erste Erfolge zu erwarten sind. Das Produkt ist also nichts für dich, wenn du ungeduldig bist.

Phallosan Forte Test in der Praxis: Hat es was gebracht?

Natürlich wollte ich aus gutem Grund wissen, ob und wie viel Phallosan Forte wirklich bringt. Schließlich möchte ich mit dieser Webseite auch anderen Männern helfen. Vorweg sage ich dir gleich, dass dieser orthopädische Penis-Extender wirklich etwas gebracht hat. Anfangs fühlte es sich irgendwie komisch an, dieses „Ding“ zu tragen. Dabei war es eigentlich nicht mal unangenehm. Es war wie gesagt eine Kopfgeschichte und nach kurzer Tragezeit hatte sich dieses „Problem“ von selbst behoben. Und wenn man wirklich etwas will, dann ist man auch bereit dazu, sich den Extender täglich für einige Stunden anzulegen. Das habe ich gemacht!

Meine persönlichen Erfahrungen

Warum habe ich mich ausgerechnet für Phallosan Forte entschieden und nicht ein anderes Produkt verwendet? Nun ja, es gibt viele Produkte, die auf der Basis eines Vakuums arbeiten (siehe Penispumpe). Oftmals muss man diese für eine gewisse Zeit anwenden, dann wieder aufhören und erneut krampfhaft versuchen, eine Erektion aufzubauen und diese zu halten.

Zudem halten nicht alles Produkte was sie versprechen. Oft ist das Ergebnis der Penisverlängerung und -verdickung nur von kurzer Zeit gewesen. Die meisten Produkte kann man nicht nachts tragen. Das war unter anderem ein ausschlaggebender Punkt für mich. Ich wollte den Penis-Extender nicht zwingend tagsüber tragen, weil ich Angst hatte, dass mich das Stretch-Gurtsystem in irgendeiner Weise einschränken könnte oder sichtbar sein könnte.

Das ist aber absolut nicht der Fall gewesen, wie sich während der Anwendung von Phallosan Forte später rausstellte. Nach einer kurzen „Eingewöhnungsphase“ von ein paar Tagen, spürte ich den Phallosan Forte nicht mehr. Ich trug ihn überwiegend nachts und konnte problemlos damit schlafen. Als ich merkte, dass das Ergebnis wirklich erfolgsversprechend sein könnte, trug ich ihn nicht nur nachts, sondern hin und wieder auch tagsüber für ein paar Stunden. Nach zwei Monaten nahm ich erneut Maß und war überrascht.

Das Ergebnis nach zwei Monaten

Bevor ich Phallosan Forte das erste Mal anlegte, nahm ich mit einem Maßband Maß. Nach zwei Monaten tat ich dies erneut und war wirklich überrascht. Mein Penis hatte in der Länge dazugewonnen und zwar etwa 1,5 cm. In der Dicke hatte sich nicht wirklich etwas getan. Zwar hatte ich schon eine Ahnung, dass das Gerät funktionieren würde, weil ich mich umfassend mit diesem Thema befasse, allerdings war ich so überrascht, weil ich quasi keinen Aufwand dafür betreiben musste.

BONUS:

Mit der Verwendung dieses Links zum Kauf erhältst du von mir ein kostenloses “Cheat Sheet”. Dort teile ich dir meine Top 5 Hacks zur Anwendung, um maximale Erfolge zu erzielen.

Denn hey: Es gibt einen Grund, warum einige Männer knappe 5 cm herausholen konnten und andere nur rund einen einzigen Zentimeter.

Wie das funktioniert? Trage auf dieser Seite deine Bestellnummer aus der E-Mail von Phallosan Forte ein. Danach erhältst du sofortigen Zugang zum Cheat Sheet.

Lohnt sich die Anwendung von Phallosan Forte?

Meiner Meinung nach ja. Ich hatte immerhin von nur innerhalb 8 Wochen einen Längenzuwachs von 1,5 cm. Ich musste lediglich den Stretch-Systemgurt anlegen und schlafen gehen. Das war’s! Bei anderen Produkten, die ich in der Vergangenheit ausprobierte, hatte ich recht viel Aufwand, weil man eine Erektion provozieren musste und diese nach Möglichkeit auch noch versuchen musste, aufrechtzuerhalten. 

Das war ehrlich gesagt frustrierend, vor allem dann, wenn man wie ich an Erektionsstörungen litt. Beim Phallosan Forte muss man einfach nur ein wenig Geduld mitbringen. Wer das nicht kann, wird mit einer Operation wahrscheinlich besser bedient sein, allerdings ist diese mit erheblichen Risiken verbunden, derer du dir bewusst sein solltest! 

ZUSAMMENFASSUNG:

Der Phallosan Forte funktioniert gut und ist alltagstauglich und fordert kaum Aufwand. Man muss das Gerät nur anlegen. Allerdings ist das Produkt nicht für dich geeignet, wenn du ungeduldig bist. Du musst das Gerät täglich, über mehrere Monate für mehrere Stunden tragen. Du kannst es problemlos unter der Kleidung verwenden. Ich habe es getestet. Dennoch habe ich den Penis-Extender überwiegend nachts getragen. Erwarte keine allzu großen Wunder von rund 5 cm. Das mag klappen, aber auch nur mit entsprechender Geduld und bei vereinzelten Verwendern. Zur Erinnerung: In der Studie von 2005 erreichte nur einer von 24 Probanden die 4,9 cm Längenzuwachs innerhalb von 6 Monaten.

Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Phallosan Forte?

Phallosan Forte dient in erster Linie zur natürlichen Penisverlängerung. Erfahrungsberichte zeigen jedoch, dass der orthopädische Penis-Extender noch andere Anwendungsmöglichkeiten bietet. Viele Männer glauben, dass Sie einen zu kleinen Penis haben. Da das Gerät den Penis verlängert, steigt dadurch das Selbstbewusstsein und das allgemeine Wohlbefinden.

Das Produkt hilft außerdem gegen erektile Dysfunktionen, also Potenzstörungen. Phallosan Forte kann unter anderem nach einer Prostata-OP eingesetzt werden. Oft kommt es nach einem solchen Eingriff zu Erektionsstörungen, die sich mit Hilfe des Penis-Extenders wieder beheben lassen. Bereits nach wenigen Tagen der Nutzung, verbessert sich die Erektionsfähigkeit.

Phallosan Forte bei angeborener Penisverkrümmung

Bei einer angeborenen Penisverkrümmung, auch Penisdeviation genannt, kann Phallosan Forte bei regelmäßiger Anwendung eine deutliche Verbesserung erzielen. Zunächst solltest du aber wissen, dass kein Körperteil gänzlich symmetrisch ist, auch wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht. 

Sowohl Nasen, Augen, Lippen, Brüste als auch Penisse sind vollkommen niemals gerade oder symmetrisch. Zu einem Problem wird diese oftmals natürliche Asymmetrie erst dann, wenn der Penis eine zu starke Verkrümmung aufweist, die dich aus kosmetischen oder aber auch aus funktionellen Gründen stört. Wenn es zu erheblichen Beeinträchtigungen im Alltag und in der Liebe kommt oder du dadurch einen Libidoverlust oder Erektionsprobleme erleidest, ist es dringend an der Zeit zu handeln.

Letzter Ausweg Operation?

In den meisten Fällen kann Phallosan Forte gegen Penisverkrümmungen helfen. Auch Medikamente, Wirkstoffinjektionen, die direkt in den Penis injiziert werden oder die Stoßwellentherapie können helfen. Aus der Not heraus, entscheiden sich viele Männer für eine Operation, obwohl diese nicht zwingend sein muss.

Mit einem Penis-Extender lässt sich der Penis wieder begradigen. Allerdings braucht es hierfür monatelang Geduld, die manch einer vielleicht nicht aufbringen mag. Phallosan Forte kann auch als begleitende Therapiemaßnahme eingesetzt werden und den Behandlungserfolg zusätzlich unterstützen. Und mal ehrlich, was ist schon ein halbes Jahr, wenn du überlegst, dass du dafür deutlich an Lebensqualität zurückgewinnst!?

ZUSAMMENFASSUNG:

Phallosan Forte eignet sich nicht nur zur Penisverlängerung und -vergrößerung, sondern kann auch Erfolge bei Erektionsstörungen und Penisverkrümmungen erzielen. Wer einige Monate Geduld mitbringt, muss sich in den meisten Fällen keiner schmerzhaften Operation unterziehen und kann trotzdem wieder deutlich an Lebensqualität gewinnen.

Was sind die Vorteile von Phallosan Forte?

Das Produkt bietet vielerlei Vorteile, da es sich für verschiedene Zwecke einsetzen lässt.

  • Penisverlängerung
  • Penisvergrößerung
  • Sanfte und effektive Wirkweise
  • klinisch geprüftes Produkt
  • keinerlei Nebenwirkungen bei sachgemäßer Anwendung
  • unsichtbar unter Kleidung
  • nachts tragbar
  • kann rechts oder links getragen werden
  • Tragezeit von bis zu 12 Stunden möglich
  • Schmerzfreie Anwendung
  • Nach wenigen Tagen Eingewöhnungszeit kaum zu spüren
  • Hoher Tragekomfort bei jeder Penisgröße
  • Zugstärke individuell einstellbar
  • kostenlose Beratung ein Leben lang
  • Diskreter Kauf
  • niemand erfährt, dass du das Produkt gekauft hast
  • Versand in neutraler Verpackung

Ärzte, Kunden und die Presse

Jeder hat seine ganz eigene Meinung von Phallosan Forte. Ich persönlich bin von dem Produkt überzeugt, da es einfach in der Anwendung ist und mich im Alltag nicht störte. Auch immer mehr Ärzte empfehlen Phallosan. Eine Liste mit vielen Ärzten findest du unter anderem auf der Webseite von Phallosan Forte.

Viele Zeitungen und Zeitschriften und teilweise auch Fernsehsender oder Fernsehsendungen erwähnten das Produkt lobend. Auch der Großteil der Kunden ist sich bei diesem orthopädischen Penis-Extender einig und würde diesen weiterempfehlen. Manche bemängelten lediglich den hohen Preis für das Gerät und teilweise zu lange Lieferzeiten. 

Häufig gestellte Fragen

Mit dem Kauf des Produktes erhältst du lebenslang eine kostenlose Beratung.

Dem Gerät liegt ein Stretch-Gurtsystem mit Schaumstoffring bei sowie eine Saugglocke und eine Art Kondom, in die der Penis eingeführt wird, in den Größen S, M und L.

Bei sachgemäßer Anwendung, laut Bedienungsanleitung, sind keine Nebenwirkungen zu befürchten. In den ersten Tagen der Anwendung kann es zu einem leichten Kribbeln kommen, weil der Schwellkörper nun wieder besser durchblutet wird. Sollte es zu Rötungen, Schwellungen oder Bläschen kommen, liegt dies an der unsachgemäßen Anwendung. Die Zugstärke wurde zu stark eingestellt oder die Schutzkappe wurde nicht verwendet. Pausiere in diesem Fall die Verwendung, bis die Beschwerden abgeklungen sind.

Phallosan Forte ist bei Apotheken, Amazon und auf der Webseite des Herstellers zu bekommen. 

Sollte wirklich mal etwas kaputt gehen, kannst du auf der Webseite des Herstellers Ersatzteile bestellen.

Die Swiss Sana AG mit Sitz in Vaduz, der Hauptstadt von Liechtenstein, wurde 2014 gegründet. Das Unternehmen hat verschiedene Geschäftsfelder für sich erschlossen. Es betreibt diverse Handelsgeschäfte. Das Unternehmen hat sich jedoch vor allem dem Ein- und Verkauf von urologisch-orthopädischen Produkten verschrieben, die überwiegend in der Schweiz angeboten werden. Weitere Geschäftsfelder der Swiss Sana AG sind die Verwaltung von Immobilien und Beteiligungen an anderen Unternehmen.

Über den Autor

Chris Corsen
Autor

Hi, ich bin Chris. Ich habe meinen Master in Ernährungswissenschaften gemacht. Mit Mitte 20 hatte ich für ganze 2 Jahre mit Potenzproblemen zu kämpfen... bis ich nach unzähligen Arztbesuchen und Selbstexperimenten endlich herausfand, was wirklich hilft. Hier teile ich alles, was ich gelernt habe.

Über den medizinischen Prüfer

Medizinischer Prüfer

Dr. med. Alexander Weisz ist ein Arzt in Ruhestand aus dem Raum Ulm. Durch seine über 35 Jahre Erfahrung als niedergelassener Arzt mit eigener Praxis verfügt Dr. med. Weisz über fundiertes Wissen rund um die Allgemeinmedizin, Biochemie und Medikations-Therapie-Management. Er prüft ehrenamtlich alle Inhalte, die von Chris Corsen übergeben werden auf ihre medizinische Korrektheit und Aktualität.

Chris Corsen von Potenz-Tipps.de hat 5,00 von 5 Sternen 7 Bewertungen auf ProvenExpert.com