Dr. med. Alexander Weisz

Dr. med. Alexander Weisz ist ein Arzt in Ruhestand aus dem Raum Ulm. Durch seine über 35 Jahre Erfahrung als niedergelassener Arzt mit eigener Praxis verfügt Dr. med. Weisz über fundiertes Wissen rund um die Allgemeinmedizin, Biochemie und Medikations-Therapie-Management.

Da Dr. med. Weisz auch damals in seiner Praxis über die Jahre unzähligen Männern bei ihrer Impotenz geholfen hat, dient er nun auf dieser Webseite als medizinischer Experte. Er prüft ehrenamtlich alle Inhalte, die von Chris Corsen übergeben werden auf ihre medizinische Korrektheit und Aktualität.

Berufserfahrung

  • Niedergelassener Arzt
    Selbstständig
    Apr. 1981 - 2017 (36 Jahre)

Ausbildung

  • Universität Ulm
    Staatsexamen Humanmedizin
    1964–1970
  • Kepler-Gymnasium Ulm
    Abitur
Chris Corsen von Potenz-Tipps.de hat 5,00 von 5 Sternen 7 Bewertungen auf ProvenExpert.com