Potenz-Tipps Favicon

GENIALE PRODUKTE

Meine Lieblinge

Leidest du ab und zu an Rückenschmerzen oder fühlst dich verspannt?

Dann lege dich einfach 20-30 Minuten auf diese Matte und spüre, wie dein gesamter Rücken erhitzt und durchblutet wird.

Eine der tollsten Erfindungen, die es meiner Meinung nach gibt. Und ungelogen auch das Produkt, dass ich bereits am öftesten verschenkt habe.

Traubenkernextrakt (OPC) ist das mit Abstand am häufigsten gekaufte Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. Und das nicht ohne Grund.

Es hat einen starken Anti-Aging-Effekt, fördert die Durchblutung, stärkt das Immunsystem, fördert die Gehirnleistung… die Liste ist nahezu endlos.

Schau dir einfach mal die Rezensionen an. Das spricht fast schon für sich.

Wusstest du, dass die Beschichtung aus normalen Pfannen in 99% der Fälle aus Kunststoff besteht? … Und was passiert, wenn man Kunststoff erhitzt?

Jap, du ahnst richtig. Ab einer Temperatur von rund 300°C lösen sich toxische Chemikalien, die dann in deinem Essen landen. [1]

Jeden. Einzelnen. Tag.

Die Lösung? Eine Pfanne aus 100% Gusseisen, die mit einem natürlichen Ölbeschichtung fast genauso gute Antihaft-Eigenschaften hat.

Ich hatte früher immer mit zu fettiger Haut zu kämpfen und mittlerweile ist meine Haut tendenziell eher zu trocken.

Das war bis ich zum ersten Mal Aloe Vera Gel aufgetragen habe. So ein tolles Gefühl auf der Haut hatte ich noch nie.

Das Gel zieht innerhalb von 2-3 Sekunden ein und hält die Haut feucht, ohne auch nur im Ansatz zu fetten. Und das 100% natürlich.

Bis vor wenigen Jahren war ein Arztbesuch die einzige Möglichkeit, um den Testosteronspiegel messen zu können.

Heiß konkret: Terminvereinbarung, lange Wartezeiten, Blutabnahme, auf Labor warten und dann eine saftige Rechnung von mehr als 100 €.

Mittlerweile geht das Ganze aber auch über einen Speicheltest von zu Hause aus. Deutlich günstiger, schneller und genauso zuverlässige Ergebnisse. [2]

Wenn du regelmäßig bei Amazon einkaufst, dann ist diese Visa-Karte ein absoluter Segen.

Du bekommst ganze 40 € geschenkt und zusätzlich für fast jeden Kauf bei Amazon einen Rabatt. Ich persönlich liebe das Konzept.

Die meisten Wasserfilter helfen Verunreinigungen sowie den Kalkgehalt im Wasser zu reduzieren. Andere wiederum reichern das Wasser zusätzlich mit Mineralien an.

Dieser Wasserfilter macht beides zusammen. Und das vollkommen BPA-frei und mit Ersatz-Kartuschen für ein ganzes Jahr.

Hand aufs Herz: Ich bin gaaar kein Biertrinker. Und dennoch finde ich es sooo cool und aufregend sein eigenes Bier zu brauen.

Stell dir nur mal vor, dass du deinen Freunden beim Grillen ein Bier anbietest und dann ganz bescheiden erwähnst, dass du das selbst gebraut hast.

Gibt es was Cooleres?!

Hattest du auch schon Tage, an denen der Wecker klingelt und du eigentlich noch total im Tiefschlaf bist? Dann wird dir das gefallen.

Ein Lichtwecker simuliert eine natürliche Helligkeit vor dem Aufstehen, sodass du ganz automatisch vom Tiefschlaf in einen leichten Schlaf wechselst.

Geweckt wirst du dann von Vogelgezwitscher. Damit war Aufstehen noch nie so angenehm.

Wenn du zu denjenigen gehörst, die etwas größere Hautporen haben oder öfters mit unreiner Haut zu kämpfen haben, dann habe ich gute Nachrichten.

Teebaumöl ist das #1 Mittel gegen Akne und Hautunreinheiten aller Art. Und das 100% natürlich, ohne Alkohol und zu einem tollen Preis.

Wenn du das Gefühl hast, dass du für mehr bestimmt bist in Leben, dann hole dir dieses Buch als Hörbuch mit Audible.

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass dieses Buch mein Leben verändert hat. Und mit Audible kannst du es sogar kostenlos anhören.

Wenn du wie ich häufiger einen verspannten Nacken hast, dann ist dieses Nacken-Massagegerät ein absoluter game changer.

Ich habe es zum ersten Mal auf einer Fitness-Messe ausprobiert und war sofort begeistert. Allein die Rezensionen sprechen bereits für sich.

Potenzpilze – In Deutschland relativ neu, aber in China bereits seit Jahrtausenden erfolgreich zur Potensteigerung im Einsatz.

Diese Pilze können nachgewiesen auf hormoneller und kardiovaskulärer Ebene die Potenz steigern.

Zudem bringen sie noch zahlreiche weitere gesundheitliche Vorteile.

Chris Corsen von Potenz-Tipps.de hat 5,00 von 5 Sternen 7 Bewertungen auf ProvenExpert.com